Rücksenden

Falls du deine Bestellung zurücksenden möchtest, schreib uns deinen Rücksendewunsch einfach über das Kontaktformular auf dieser Seite. Dort können wir deine Rücksendedaten erfassen und dir die nötigen Unterlagen zukommen lassen.

Bitte beachte, dass wir nur originalversiegelte Fesky-Produkte zurücknehmen können. Hast du deine Fesky-Produkte bereits geöffnet ist eine Erstattung ausgeschlossen.

Sobald dein Paket in unserem Logistikzentrum eintrifft, die Ware erfasst und geprüft wurde, kontaktieren wir dich per E-Mail.

In den meisten Fällen sendet DHL Pakete automatisch zurück, wenn ein Adressfehler aufgetreten ist und der Empfänger an der angegebenen Adresse nicht gefunden werden konnte. Wenn dein Paket wieder in unserem Logistikzentrum eintrifft, melden wir uns automatisch bei dir per E-Mail.

Schreib uns gerne über das Kontaktformular!

Stornieren

Sollte deine Bestellung noch nicht versandt sein, kannst du uns einfach über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht über deinen Stornowunsch schreiben. Wir versuchen dann dein Paket noch vor dem Versand zu stornieren.

Sollten wir innerhalb der 14-tägigen Zahlungsfrist keinen Zahlungseingang festgestellt werden, storniert unser System ganz automatisch die Bestellung.

Schreib uns gerne über das Kontaktformular!